Abschluss Radiocampus 2017

Hey Leute,

heute war leider der letzte Tag vom diesjährigem Radiocampus. Ich denke, ich kann hier im Namen von allen Teilnehmern sprechen, dass uns die Woche sehr viel Spaß bereitet hat und wir viele Erfahrungen gesammelt haben. Wir wollen uns auch hier nochmal bei unseren Mentor Sebastian, den Radiosendern PSR und Energy Sachsen, sowie allen, die das ganze Projekt auf die Beine gestellt haben, bedanken.

In unserem Abschlussfilm gewinnt ihr einen kleinen Einblick in unsere „radioaktive“ Woche!

Wir hatten auf jeden Fall alle eine tolle Zeit und vielleicht gibt es ja in einem Jahr wieder ein Radiocampus? 😉

Bis dahin. Eure „Radiocamper“

P.S. Der Insider der Woche: Tom Beck bleibt mit einem Döner im Fahrstuhl stecken. 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s