Unser Tag in Leipzig

Gestern am Tag 3 waren wir im Radiozentrum in Leipzig. Zuerst haben wir eine Studiotour durch die Studios von PSR und Energy gemacht. Daraufhin durften wir mit den Mornigshow-Moderatoren Julian und Franzi von Energy ins Gespräch kommen. Dann haben wir noch mit verschiedenen Mitarbeitern  aus dem Radiobetrieb , darunter Till Ganswindt (Newsredaktion), Heiner Großkreutz (On Air Kommunikation), Nora Scholz (Social Media) und Janis Adler (mir.) Interviews geführt. Mit Till Ganswindt haben wir dann noch einen Einblick in die Redaktion erhalten, und einige von uns hatten die Möglichkeit einmal Nachrichten einzusprechen. Es war ein interessanter und erlebnisreicher Tag und es war für alle sehr kurzweilig und spannend.

P.S. Erkenntnis des Tages: Nutella ohne Buddar !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s